• Maßgeschneidert für jede Größe
  • Maßgeschneidert für jede Größe

Die Mission

Wir wollen Camping schöner machen.

Geschichte der Gründung

Als wir 2020 unseren neuen Kastenwagen bekamen, war schnell klar: Hier passt kein normales Spannbettlaken. Meine Suche im Campingzubehör brachte nicht die erhofften Ergebnisse. Also setzte ich mich selbst an die Nähmaschine. Da ich mir den Rundgummi eines Spannbettlakens nicht zutraute, nähte ich kurzerhand einen Vollbezug aus Jersey mit Reißverschluss. Der passte perfekt. Das gefiel – nicht nur mir.

Weil meine Nähkünste aber doch eher für den Hausgebrauch sind, machte ich mich auf die Suche nach Profis. Und so können wir heute nicht nur Sleep-Cover (Vollbezüge) und hochwertige Spannbettlaken bester Qualität und einwandfreier Passform, sondern auch viele weitere schöne und praktische Textilien für Wohnmobil und Boot aus deutscher Manufaktur-Arbeit anbieten.

Wir wollen Camping schöner machen.

Damit fing alles an:

unsere 'Problemmatratze'

Passgenauer Sleep-Cover von VanBettie

Problem gelöst!

Iris Holzäpfel

die Gründerin

Unser Anspruch

Vanbettie möchte Camping schöner machen. Wir sind leidenschaftliche Mobilisten - so wie unsere Kunden – und bieten nur Produkte an, von denen wir hundertprozentig überzeugt sind.

Unsere Spannbettlaken und Sleep-Cover sind immer Einzelanfertigungen, sitzen perfekt und sehen toll aus. Wir verarbeiten nur hochwertiges Jersey (250g/qm). Darauf schlafen Sie lange gut.

Wir glauben, dass es nachhaltiger ist, einmal in ein gutes, passendes Produkt zu investieren, als zig billige Teile zu verschleißen.